Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption & GTA IV : Take 2 nennt aktuelle Verkaufszahlen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Geschäftszahlen für das zweite Quartal nannte Publisher Take 2 Interactive auch aktuelle Verkaufszahlen für Grand Theft Auto IV und Red Dead Redemption.

Demzufolge habe sich GTA IV bis dato weltweit über 17 Millionen Mal für alle Plattformen verkaufen können. Red Dead Redemption, das erst am 21. Mai erschien, konnte derweil über fünf Millionen Käufer finden. Damit übertrifft das Spiel sogar die Voraussagen von Analysten, die angaben, das Spiel müsse sich vier Millionen Mal verkaufen, um für Rockstar profitabel zu sein. Michael Pachter, Analyst von Wedbush Morgan, bezweifelte im Vorfeld gar, dass diese Zahl erreicht werden könne. Das Setting im Wilden Westen spreche nicht genügend Kunden an, argumentierte er damals.

Red Dead Redemption - Video Review
Lange hat es gedauert, aber nun ist Red Dead Redemption endlich erschienen. Wir haben uns mit Pferd und Kutsche durch die riesige Western-Welt gekämpf und sagen euch in unserem epischen Videotest, waum Red Dead Redemption eines der besten Open-Wolrd Spiele überhaupt ist.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel