Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Erstes Koop-Missions-Paket steht bereit

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute ist das erste, kostenlose Koop-Missions-Paket namens "Outlaws bis zum Schluss" für Red Dead Redemption über Xbox Live und das PlayStation Network erschienen. Weitere DLCs werden folgen. Das "Outlaws bis zum Schluss"-Paket erlaubt es bis zu vier Spielern, gemeinsam Missionen zu bestreiten, Spieler-Herausforderungen zu bestehen und neue Erfolge bzw. Trophäen zu verdienen. Insgesamt umfasst der kostenfreie Download sechs Missionen.

Folgende Features werden laut Herstellerangaben mitgeliefert:

  • Wiederbeleben/Ausbluten: Wenn im Koop ein Spieler tödlich getroffen wurde, stirbt er nicht gleich. Stattdessen haben die Teammitglieder für eine kurze Zeit die Möglichkeit, ihre gefallenen Kameraden wiederzubeleben. Wenn ein Spieler am Boden liegt, erscheint eine Anzeige über der Spielfigur, die sich langsam leert. Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist der Charakter dauerhaft tot, außer ein Mitspieler erreicht einen Rücksetzpunkt.
  • Rücksetzpunkte: Diese funktionieren im Koop ein wenig anders als das, was Spieler aus dem Einzelspieler-Teil kennen. Rücksetzpunkte fungieren im Koop als Wiederbelebungspunkte für gefallene Mitspieler. Wenn zum Beispiel 3 Spieler in einem Gefecht getötet wurden aber der einzelne Überlebende die restlichen Gegner erledigt und einen Rücksetzpunkt erreicht, werden alle seine Kameraden wiederbelebt. Wenn alle 4 Spieler getötet werden, muss die Mission von vorne gestartet werden.
  • Medaillen: Für das Bestehen von Koop-Missionen erhalten Spieler Medaillen für ihre Leistung sowie XP-Boni. Eine Silber-Medaille oder besser schaltet neue Spielelisten mit besseren Waffen für jede Klasse frei.
  • Koop für Fortgeschrittene: Sind alle Koop-Missionen mindestens einmal erfolgreich beendet worden, wird die Spieleliste für die fortgeschrittenen Koop-Missionen freigeschalten. Diese Spieleliste enthält die selben Missionen aber mit härterer KI und Experten-Zielmodus. Das steigert den Schwierigkeitsgrad spürbar und ist eine viel größere Herausforderung.
Red Dead Redemption - John Hillcoat Kurzfilm (dt.)
Der Kurzfilm von John Hillcoat basierend auf Spielszenen aus Red Dead Redemption ist ab sofort auch mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel