Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Online : Jagd auf Red Ben Clempson ist eröffnet!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie jeden Dienstag gibt es auch heute wieder neue Spielinhalte in Red Dead Online. Im Fokus steht dabei vor allen Dingen wieder eine legendäre Kopfgeldjagd, die sich auf Red Ben Clempson fokussiert.

Red Dead Redemption 2 ist mittlerweile auch für den PC zu haben und dementsprechend deckt das wöchentliche Update am Dienstag nun auch diese neue Plattform ab. Auch PC-Spieler dürfen sich folglich über die nächste legendäre Kopfgeldjagd in Red Dead Online freuen.

Im Fokus steht dieses Mal Red Ben Clempson, der den regionalen Zugverkehr in Angst und Schrecken versetzt und die berüchtigte Red-Ben-Bande anführt. Er hat eine Vorliebe für Maßanzüge und edle Kurzwaren, die ihn für Kopfgeldjäger unter euch leicht erkennbar macht. Er und seine Bande wurden zuletzt beim Ausspähen von Zügen in New Austin gesehen, auf der Suche nach dem nächsten Coup. Aber seid gewarnt: Clempson ist als Scharfschütze bekannt und gilt als bewaffnet und gefährlich für alle, die es nur wagen, sich ihm zu nähern.

Dazu gesellt sich wieder eine neue Sammlerliste, so dass ihr euch euren Lebensunterhalt nun auch verdienen könnt, indem ihr eine Indianer-Seidenpflanze, eine Schokoladenblume und eine Bachpflaume für Madam Nazar findet und so die Kräuterkenner-Sammlung vervollständigt. Wer die Sammlung abliefert, kassiert ein nettes Sümmchen.

Außerdem gibt es wieder neue Items im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. sowie Rabatte beim Kauf des Pennington-Feldspatens (-25%) und aller Sammler-Schatzkarten (-50%). Alle vollständigen Sammlungen bringen euch dieses Mal zusätzlich 25% mehr RDO$ ein.

Red Dead Redemption 2 - PC Launch Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 hat Rockstar den entsprechenden Launch-Trailer veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Red Dead Redemption 2
Gamesplanet.comRed Dead Redemption 219,80€ (-66%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen