News - Red Dead Redemption 2 : Das sind die zeitexklusiven Inhalte auf der PS4

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Wenn Red Dead Redemption 2 ab dem 26. Oktober für PS4 und Xbox One erhältlich ist, dann bekommen Spieler auf der Sony-Konsole einen Vorsprung was einige Inhalte betrifft. Die zunächst zeitexklusiven Inhalte wurden nun bestätigt.

Nur noch wenige Wochen dauert es bis zum Release von Red Dead Redemption 2 und auf dem offiziellen PlayStation Blog wurden nun die Details zu den zunächst exklusiven Inhalten auf der PS4 bekannt gegeben. Diese Zeitexklusivität hat sich Sony durch einen Deal mit Rockstar Games gesichert; Xbox-Spieler bekommen diese folglich erst 30 Tage früher an die Hand, so wie ihr das beispielsweise auch von Call of Duty kennt.

In Red Dead Redemption 2 selbst könnt ihr auf der PS4 Arthur Morgan auch mit dem Grizzlies-Gesetzloser-Outfit ausstatten. Im Multiplayer-Erlebnis Red Dead Online im November erhaltet ihr 30 Tage früher Zugang zu einem vielseitigen Araber samt individuellen Sattel aus Alligatorhaut sowie zum Glücksspieler-Double-Action-Revolver. Um Red Dead Online zu spielen ist natürlich eine PS-Plus-Mitgliedschaft notwendig, wenn ihr auch diese Inhalte genießen wollt.

Im Folgenden noch einmal die offiziellen Beschreibungen der exklusiven Inhalte:

  • Grizzlies-Gesetzloser-Outfit (verfügbar im Story-Modus von Red Dead Redemption 2 und Red Dead Online ab dem Tag der Veröffentlichung): "Das Grizzlies-Gesetzloser-Outfit sieht gleichermaßen cool und wild aus und ist perfekt dazu geeignet, die Wälder von Ambarino zu erkunden. Mit seinem langen Mantel mit Wollfutter und individuellen, handgefertigten Leder-Akzenten, einer Lederweste mit kunstvollem Muster, Wing-Tip-Stehkragen und schwarzem Halstuch sowie einer verzierten Schnalle mit dazu passenden Stiefelspitzen ist das Grizzlies-Gesetzloser-Outfit eine Hommage an den „Boss” aus den Nordstaaten, der Inspiration aus der realen Welt."
  • Rotfuchs-Araber (verfügbar ab der Veröffentlichung von Red Dead Online): "Der Rotfuchs-Araber ist für seine Geschwindigkeit und Wendigkeit bekannt und ist eine Klasse besser als die meisten Pferde, die man in der Wildnis findet. Seine Leistungsfähigkeit liegt noch eine Stufe über den besten verfügbaren Pferden."
  • Alligator-Ranch-Cutter-Sattel (verfügbar ab der Veröffentlichung von Red Dead Online): "Neben der stilvollen Optik bietet der Alligator-Ranch-Cutter-Sattel einige Vorteile wie verbesserte Gesundheit und Ausdauer, die sich wiederum positiv auf die Geschwindigkeit und Beschleunigung des Pferds auswirken. Dieser Sattel ist eine verbesserte Version des einfachen Sattels, den die Spieler zum Start von Red Dead Online erhalten."
  • Glücksspieler-Double-Action-Revolver (verfügbar ab der Veröffentlichung von Red Dead Online): "Blicke können töten: Der Glücksspieler-Double-Action-Revolver verfügt über einen polierten Stahlkörper mit einzigartigen, wundervoll detaillierten Gravuren aus der damaligen Zeit. In den Griff des schnell zu ziehenden, tödlichen Revolvers sind einmalige Spielkarten- und Totenkopf-Elemente eingraviert. Seine schnelle Feuerrate, die allen anderen Revolvern überlegen ist, macht ihn zu einer hervorragenden Wahl im berittenen Kampf."
Red Dead Redemption 2 - Gameplay Trailer #2
Im zweiten Teil der Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt Rockster weitere Mechaniken aus der offenen Wildwestwelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel