Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Real Racing 3 : Das Erstlingswerk von Firemonkeys

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurden die IronMonkey Studios und Entwickler Firemint zum gemeinsamen Entwicklerstudio Firemonkey zusammengefasst (wir berichteten), im Rahmen des Summer Showcase 2012 hat Publisher Electronic Arts nun auch das Erstlingswerk des neuen Teams angekündigt. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung der Rennspiel-Reihe Real Racing, die nun einen dritten Teil erhält.

Real Racing 3 soll demnach noch in diesem Jahr erscheinen, wenngleich es noch keinen taggenauen Termin gibt. Die Vorstellung erfolgte für Apples iPad, es ist aber davon auszugehen, dass auch weitere mobile Umsetzungen für iOS und Android erhältlich sein werden.

Der neueste Ableger der ursprünglich bei Firemint entwickelten Serie wird erstmals auch echte Strecken beinhalten, darunter auc Laguna Seca, Silverstone und Indianapolis. Außerdem will man als Mitglied der EA-Familie nun auch Nutzen aus der Porsche-Lizenz ziehen und Fahrzeuge dieses Herstellers neben denen von beispielsweise Audi oder Dodge integrieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel