Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Reakktor Media : Insolvenz abgewendet

    Von  |  | Kommentieren

    Die Reakktor Media GmbH hat mitgeteilt, dass das bis dato laufende Insolvenzverfahren aufgehoben wurde. Der Insolvenzplan wurde von der Gläubigergemeinschaft akzeptiert, sodass mit der Unterstützung eines solventen Investors die Sanierung des Unternehmens erfolgreich durchgeführt werden konnte. Damit konnten auch alle Arbeitsplätze gesichert werden.

    Trotz des durch die Insolvenz der Mutterfirma ausgelösten Insolvenzverfahrens wird das MMO Black Prophecy im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

    Gegründet im Jahre 1991, hat die Reakktor Media GmbH seitdem mehr als 20 internationale Computer- und Videospiele für die unterschiedlichsten Plattformen, sowie zahlreiche Multimedia Produktionen nach internationalen Standards entwickelt.

    Mit der Entwicklung und dem Betrieb der weltweit erfolgreichen Massively Multiplayer Online Games Neocron und Neocron 2 hat Reakktor Media seit 1999 ihr Kerngeschäft auf den Online-Computerspielemarkt erweitert.

    Aufbauend auf dieser langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und dem Betrieb von Massively Multiplayer Games, entwickelt Reakktor Media seit 2006 das MMO Black Prophecy.

    Black Prophecy - Gameplay Trailer
    Ein neuer Trailer zu Black Prophecy zeigt erste Gameplay-Sequenzen des Weltraum-MMOs.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel