Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer : Headset hält verirrte Kugel ab

    Von  |  | Kommentieren

    Klingt wie ein verspäteter Aprilscherz, aber die Fotos belegen etwas anderes: Ein 18-Jähriger in Kalifornien überlebte einen Querschläger ... dank seines Razer-Headsets.

    Enough_Dance_956 via Reddit)

    Man muss so kurz nach dem 1. April etwas vorsichtig sein und darf nicht alles auf die Goldwaage legen. Aber einige Fotos sowie die Aussage von Razer besagen, dass die Story durchaus real ist. Demnach hat ein 18-Jähriger in Torrance, Kalifornien, eine verirrte Kugel überlebt, weil sein Razer-Headset die Patrone abgehalten hat.

    Die Geschichte wurde vom Betroffenen User Enough_Dance_956 auf Reddit gepostet und mit verschiedenen Fotos belegt, die das Einschlussloch in der Scheibe, das Geschoss selbst sowie das zerstörte Headset belegen.

    Der User hatte für Razer dankbare Worte übrig: "I'm trying to get a hold of someone at Razer to thank them with all my heart. Wednesday morning at 10:30am a stray bullet went through my window and hit the Razer headphones on top of my head. If it wasn't for the headphones made with good quality I would've been a dead kid at the age of 18. I couldn't even imagine all the pain my family and friends would've been through."

    Die Polizei sei informiert worden und war vor Ort, um die Kugel einzusammeln. Razer bestätigte, dass es sich nicht um einen Aprilscherz handle, zumindest nicht seitens Razer. Man habe das Opfer kontaktiert, um ihm ein neues Headset zukommen zu lassen. Enough_Dance_956 und seine Familie denken nun darüber nach, sich eine sicherere Nachbarschaft zu suchen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel