Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer : Erweitert Angebot auf PC-Komponenten

    Von  |  | Kommentieren

    Razer kennt man vorrangig von Notebooks, Mäusen, Tastaturen und Headsets. Aber nun erweitert der Hersteller sein Portfolio auch um PC-Bauteile.

    Razer hat sich für die Zukunft offenbar einiges vorgenommen und will anderen Anbietern wie Corsair, MSI, ASUS oder Gigabyte noch mehr Konkurrenz machen. Auf der gestrigen RazerCon wurde angekündigt, dass nun auch PC-Bauteile ins Portfolio aufgenommen werden. Mit dem Tomahawk hatte der Hersteller bereits Gehäuse angeboten, nun kommt noch mehr hinzu, nämlich Lüfter, AiO-Kühlungen und Netzteile.

    Beim Razer Hanbo handelt es sich um die ersten AiO-Kühlungen, die mit den Radiotorgrößen 240 und 360 mm angeboten werden. Natürlich darf dabei auch konfigurierbare RGB-Beleuchtung nicht fehlen.

    Die Gehäuselüfter Kunai sollen in den Größen 120 und 140 mm erscheinen, nebst passendem PMW-Controller und natürlich ebenfalls RGB-Beleuchtung. Den Abschluss machen Netzteile mit Platin-Zertifizierung und Varianten von 750 bis 1.200 W nebst einer Special Edition mit 1.600 W. Beleuchtet, klar.

    Lüfter und Controller sind ab sofort für 49,99 bzw. 59,99 Euro erhältlich, die anderen Termine und Preise folgen in absehbarer Zeit. Man darf gespannt sein, ob noch weitere Komponenten wie Mainboard, RAM oder SSDs folgen werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel