Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer : Neue Produkte im Overwatch-Design

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Razer hat sich eine Kooperation mit Blizzard gesichert und bringt ein schickes Angebot an Headsets, Tastaturen und Mäusen im Overwatch-Design auf den Markt.

Beim Overwatch Razer Man O'War Tournament Edition handelt es sich im Gegensatz zum ursprünglichen Man O'War um ein kabelgebundenes Headset mit Analoganschlüssen, das dadurch natürlich dank mitgelieferter Y-Weiche an allen Plattformen, also PCs, Konsolen und Smartphones oder Tablets nutzbar ist. Hinzu kommt außerdem ein In-Line-Bedienteil mit Lautstärkeregelung und Mikrofonsteuerung. Dank der Synapse-Software kann das Headset am PC als Surround-Headset eingesetzt werden, an allen anderen Quellen ist Stereo angesagt.

Durch die Kooperation mit Blizzard kommt das Headset zudem im gelbschwarzen Design daher (siehe Produktbild). Der Produktseite nach wird das Overwatch Razer Man O'War Tournament Edition ab dem 10. Juni 2016 für 119,99 Euro erhältlich sein. Eine vielversprechende Angelegenheit, konnte doch die Wireless-Variante bei uns im Test überzeugen.

Weiterhin wird es eine Overwatch Razer BlackWidow Chroma Tastatur zum Preis von 219,99 Euro geben, sowie eine Overwatch Razer DeathAdder Chroma Maus für 99,99 Euro und ein passendes Overwatch Razer Goliath Speed Mauspad für 42,99 Euro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel