Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Erscheint nun auch für die Vita

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Groß war die Diskussion, als Ubisoft die fertige Wii-U-Version von Rayman Legends verschob, um diese zeitgleich mit den neu angekündigten Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 zu veröffentlichen. Die drei Fassungen für Heimkonsolen sollen nun Ende August veröffentlicht werden - und werden dann auch nicht die einzigen drei Versionen bleiben.

Wie der französische Publisher nun nämlich bekräftigte, wird darüber hinaus auch eine Umsetzung für die PlayStation Vita von Rayman Legends erscheinen. Neben den originalen Inhalten des Spiels auf anderen Plattformen wird die Vita-Fassung dabei sogar fünf exklusive Karten spendiert bekommen. Diese werden mit Murphy spielbar sein, wobei dieser über das rückseitige Touch-Panel gesteuert wird.

Außerdem erhält die Vita-Fassung zwei exklusive Kostüme, so dass ihr Rayman auch wie den Prinz von Persien kleiden könnt. Globox dagegen erhält ein Splinter-Cell-Kostüm spendiert. Die Vita-Fassung erscheint zeitgleich mit den anderen Versionen Ende August.

Rayman Legends - 20.000 Lums Under The Sea Trailer
In diesem neuen Trailer seht ihr Rayman einmal mehr in seinem neuesten Abenteuer in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,80€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen