Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Challenge App erscheint noch in dieser Woche

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Rayman Legends für die Wii U schon längst erscheinen sollen. Kurz vor dem geplanten Release im Februar verkündete Ubisoft dann allerdings, dass man den Titel erst im September veröffentlichen wolle, zusammen mit den neu angekündigten Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3. Selbst offene Unmutsbekundungen der Entwickler konnten Ubisoft nicht noch einmal zum Umdenken bewegen. Immerhin versprach der französische Publisher neue Levels sowie eine Challenge App für die Wii U.

Letztere soll nun noch in dieser Woche erscheinen. Die App kommt kostenlos für die Heimkonsole von Nintendo. In der Challenge App gibt es insgesamt vier Spielabschnitte für ein bis fünf Spieler. Diese werden entsprechend der täglich oder wöchentlich wechselnden Herausforderungen angepasst. Vielleicht lässt sich die Wartzeit auf die Vollversion von Rayman Legends damit ein wenig besser verschmerzen. Das fertige Spiel soll am 30. September 2013 erscheinen.

Rayman Legends - Online Challenge Mode Trailer
Exklusiv für die Wii U wurde als Entschädigung für die Verschiebung von Rayman Legends der Online Challenge Mode angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,80€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen