Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : An Wii-U-Version wird weiter gearbeitet

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte Rayman Legends heute für Wii U auf den Markt kommen. Dabei wäre es auch geblieben, wenn Ubisofts Pläne dieses Vorhaben nicht durchgekreuzt hätten. Denn um das Jump 'n' Run für Xbox 360 und PlayStation 3 zu entwickeln und eine gleichzeitige Veröffentlichung auf allen Plattformen sicherzustellen, wurde die Wii-U-Fassung kurzerhand auf den September dieses Jahres verschoben.

Die eigentlich fertige Version für die neue Nintendo-Konsole verschwindet deswegen bis dahin aber nicht in der Schublade. "Das Wii-U-Team arbeitet hart an der Wii-U-Version, um es weiter zu verbessern, sodass es eines der besten Spiele für Wii U werden kann", erklärte Ubisoft-CEO Yves Guillemot gegenüber Kotaku. "Wir hoffen, es kann eines der besten Spiele sein, die Ubisoft erschaffen. Was man wirklich nicht vergessen sollte, ist, wenn ein Team mehr Zeit hat, dann ist es ihnen möglich, die Qualität des Spiels weiter zu verbessern."

Guillemot weiter: "Als wir sahen, dass wir mehr Zeit haben, sahen wir all die Möglichkeiten. Einige dieser Möglichkeiten sind soziale Funktionen, die wir heute sehen, aber auch neue Boss-Gegner, einfach neue Möglichkeiten, die das Spiel auf ein Level heben, das die Leute lieben werden."

Als Entschädigung für die zusätzliche Wartezeit bekommen Wii-U-Besitzer den Online Challenge Mode von Rayman Legendsbereits im April kostenlos zur Verfügung stellt.

Rayman Legends - Online Challenge Mode Trailer
Exklusiv für die Wii U wurde als Entschädigung für die Verschiebung von Rayman Legends der Online Challenge Mode angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,80€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen