Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman 4 - In Entwicklung : Vor 2007 im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben natürlich 'Mario' und 'Sonic' zählt 'Rayman' in den letzten Jahren zu den erfolgreichsten Jump'n'Run-Reihen. Kein Wunder also, dass man bei Ubisoft bereits an einem vierten Teil arbeitet, nachdem Anfang letzten Jahres 'Rayman 3' wie schon seine Vorgänger die Kassen klingeln ließ. Der Publisher hat jetzt bestätigt, dass die Arbeiten an Nummer vier laufen und der Titel vor dem Jahre 2007 zu erwarten ist.

'Rayman 4' könnte nach Aussagen Ubisofts der letzte Teil der Serie sein. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, ist noch unbekannt. Neben dem PC dürften aber wieder mehrere Konsolen bedient werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel