Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven's Cry : Veröffentlichung verzögert sich weiter

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher TopWare Interactive hat via offizieller Pressemitteilung bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung des Action-Adventures Raven's Cry auf den 14. Oktober 2014 verschieben wird. Genaue Gründe, warum das Abenteuer rund um Christopher Raven später als geplant aufschlagen wird, sind nicht bekannt.

Der Titel soll jedoch nun mit einem größeren Umfang als ursprünglich geplant erscheinen. Unsere Vorschau zu Raven's Cry könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Raven's Cry - Sail with the Devil - Pirate Song Trailer
Raven's Cry erscheint zwar erst 2014, ihr könnt aber schon jetzt einem Song des Original-Soundtracks lauschen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel