Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet: Deadlocked : Neuauflage landet im PSN

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Insomniac Games wird Ratchet: Deadlocked neu auflegen und im PlayStation Network veröffentlichen. Das bestätigte James Stevenson, Community Lead von Insomniac, im Rahmen eines Panels auf der PAX Prime anlässlich des zehnten Geburtstages der Reihe Ratchet & Clank. Einen genauen Termin für den Mix aus Platformer und Shooter nannte Stevenson aber noch nicht, sieht man einmal davon ab, dass die Veröffentlichung noch 2012 über die Bühne gehen soll.

Fest steht indes, dass der Titel um einen Online-Mehrspielermodus erweitert werden soll, welcher von Idol Minds erstellt wird. Der in Colorado ansässige Entwickler arbeitet mit Sony aktuell auch an Warrior's Lair und zeichnete für die Ratchet & Clank Collection verantwortlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel