Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: QForce : Vita-Fassung erneut verschoben

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auf der PlayStation 3 ist Ratchet & Clank: QForce schon seit dem 30. November vergangenen Jahres verfügbar. Ursprünglich sollte an diesem Tag auch die Vita-Umsetzung erscheinen, musste kurzfristig aber auf den Januar 2013 verschoben worden. Aber auch diesen Termin haben die Entwickler verpasst, schließlich ist bereits der Februar angebrochen, das Spiel aber noch immer nicht erschienen.

Im offiziellen PlayStation-Blog erklärte Sony nun die Hintergründe: "Zwar hat uns die erste Verschiebung geholfen, das Spiel besser zu machen, wir brauchen aber immer noch mehr Zeit um auf die Standards zu kommen, die unsere Fans erwarten." Daher wird das Jump 'n' Run nun erst im Frühling dieses Jahres erscheinen, wobei kein konkreterer Termin genannt werden konnte.

Wer sich die PS3-Version gekauft hat und auf die Vita-Fassung wartet, wird mit MotorStorm RC als kostenlosem Download entschädigt. Dazu müsst ihr bis zum Ende dieser Woche einmal mit der PS3-Version online gewesen sein. Der entsprechende Download-Code, der 60 Tage gültig ist, wird euch dann per E-Mail zugestellt.

Ratchet & Clank: QForce - Launch Trailer
Insomniac schickt mit QForce einen neuen Ableger der Videospielreihe Ratchet & Clank ins Rennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel