Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank : Insomniac ist weiter an der Reihe interessiert

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Exklusive Spieleserien sind das Salz in der Suppe eines echten Fanboys. Viele Spieler bedauern, dass sich die beiden HD-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 viel zu ähnlich hinsichtlich ihrer Spieleauswahl sind. Auf Sonys PlayStation 3 gibt es ebenso wie auf Microsofts Xbox 360 nur noch eine handvoll Marken, die nur auf einer Plattform erscheinen. Die Ratchet-&-Clank-Reihe gehört seit jeher zu den Sony-eigenen Marken. Mittlerweile hat sich Entwickler Insomniac jedoch dazu entschlossen, nicht mehr nur exklusiv für die PlayStation 3 zu entwickeln, sondern ihre Fühler auch in Richtung Xbox 360 auszustrecken. Über den Publisher Electronic Arts soll das Actionspiel Fuse für beide HD-Konsolen erscheinen.

Da stellt sich natürlich auch die Frage, wie es mit Ratchet & Clank weitergehen soll. Neue Informationen gibt es heute zu diesem Thema durch den PlayStation Blog. Dort erklärt James Stevenson von Insomniac, dass es weitere Spiele der beliebten Spieleserie geben wird. Die Zukunft der Reihe ist damit also zunächst gesichert. Zu konkreten Plänen wollte sich Stevenson bislang aber leider noch nicht äußern.

Ratchet & Clank: QForce - Launch Trailer
Insomniac schickt mit QForce einen neuen Ableger der Videospielreihe Ratchet & Clank ins Rennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel