Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare : Entwickler zu Core-Titeln & Kinect Sports

    Von  |  | Kommentieren

    Erst bei unserer gestrigen Newsmeldung bezüglich Rare wurden im Kommentarbereich wieder Stimmen laut, die einen Core-Titel des Entwicklungsstudios fordern. Immerhin hatten die Briten in der Vergangenheit mit Conker, Perfect Dark, Banjo oder Killer Instinkt gleiche mehrere Reihen zu Buche stehen. EuroGamer nutzte die Entwickler-Konferenz in Brighton, um bei Rare nachzufragen:

    "Es ist immer interessant, wenn uns Leute solche Fragen stellen, wie: Werdet ihr dieses Spiel machen oder dieses? Wenn ich diese Fragen gestellt bekomme, hoffe ich, dass die Leute verstehen, dass mich das, was wir im Moment machen, einfach sehr begeistert. Ich finde einige dieser Dinge limitierend, wenn es um die Erfahrung geht. Wenn du hingegen zu einer gewöhnlichen Person gehst und mit ihr darüber sprichst was wir mit Kinect Sports gemacht haben, ist es magisch für sie", so Rare-Chef Scott Henson. 

    Dennoch nerven ihn diese Fragen nicht. "Nein, mir wird überhaupt nicht übel, wenn ich immer wieder diese Fragen gestellt bekomme. Eines der großartigen Dinge an Rare ist, dass wir ein eine lange Geschichte und ein großes Erbe haben, für das die Leute nach wie vor eine Leidenschaft besitzen. Ich selbst bin mit Rare-Spielen augewachsen. Ich will daher, dass die Leute verstehen, dass unsere Zukunft zwar durch unsere Geschichte verstärkt wird, es aber die vor uns liegende Innovation ist, die uns aufrecht erhält."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel