Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six: Raven Shield - Enthüllt! : Dritter Teil der Serie nun offiziell ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am Mittwoch hat Ubi Soft eine mysteriöse Website mit einem Flash-Video online gestellt. Dieses Video beinhaltete Bilder die eine verdächtige Ähnlichkeit mit 'Ghost Recon' hatte, aber mit Sounds aus 'Rainbow Six: Rogue Spear' hinterlegt war. Man vermutete folgerichtig 'Rainbow Six 3' hinter dem Flash. Gestern und heute wurden dann weitere Flash-Videos veröffentlicht. Nun ist es offiziell der nächste Teil der 'Tom Clancy´s Rainbow Six'-Serie heißt 'Raven Shield'. Bis auf die Videos sind noch keine Informationen verfügbar. Gerüchten zu Folge benutzt 'Rainbow Six: Raven Shield' die Engine von 'Unreal 2' ('Unreal Warfare').

Wir halten natürlich was die Gerüchte und eine offizielle Ankündigung, sowie weitere Infos betrifft, natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel