News - Raiden V : Director's Cut für PS4 und PC angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Raiden V wurde ursprünglich nur auf der Xbox One veröffentlicht; nun folgen auch Umsetzungen für PC und PS4.

Früher in der vergangenen Woche verdichteten sich aufgrund eines Leaks durch Amazon bereits die Anzeichen, dass ein Director's Cut von Raiden V in Arbeit sein könnte. Diese Gerüchte haben sich nun bestätigt, denn UFO Interactive hat diese spezielle Spielversion nun auch offiziell angekündigt.

Legte der Leak eine PS4-Veröffentlichung nahe, wurde darüber hinaus nun auch eine PC-Fassung des Arcadespiels bestätigt. Der Release wird sowohl digital als auch als Retail-Version erfolgen. Offen ist noch der Release-Termin, denn die Ankündigung ging auf die Amazon-Angabe des 22. August 2017 bislang noch nicht ein.

Raiden V - Director's Cut Announcement Trailer
Mit dem Director's Cut von Raiden V wurde nun auch eine PC- und PS4-Umsetzung des Spiels bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel