Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ragnarok Online - Lasst euch scheiden! : Neue Features ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass sich Spieler in Titeln wie 'Rangarok Online' eine zweite Existenz aufbauen, ist schon lange keine Seltenheit mehr und so tun auch die Entwickler alles dafür, um ihnen all das zu bieten, was sie in ihrem realen Leben vielleicht verpassen. Könnt ihr seit einer Weile in 'Ragnarok Online' bereits heiraten, sind nun zwei neue Features hinzugekommen: Ihr dürft in die Flitterwochen fahren und euch scheiden lassen.

Das ermöglicht das jüngste kostenlose Add-on, das die Fantasy-Welt um den perfekten Ort fürs gemeinsame Kuscheln erweitert: Bei der Insel Jawaii gibt es nun passende Räumlichkeiten mit vier verschiedenen Themen. Außerdem können Paare, die sich in der Nähe von Jawaii gemeinsam auf ein herzförmiges Eiland begeben, sogar Bilder von sich machen lassen.

Die jüngste kostenlose Erweiterung bietet aber noch viel mehr. So gibt es die neue Stadt Lou Yang – auch Castle of Dragon genannt –, in der alte Familienclans um die Macht kämpfen. Überall in der Welt von 'Ragnarok Online' stehen nun außerdem weitere Wegweiser und Anschlagtafeln, die Abenteurer mit Informationen über die nähere Umgebung versorgen. Und in einigen Städten singen Barden von Abenteuern und machen so Lust auf weitere Entdeckungen.

Werbung:
'Ragnarok Online' könnt ihr übrigens auch ohne Kreditkarte zunächst für 7 Tage völlig kostenlos testen! Wer also Gefallen am Anime-Style-MMORPG findet, meldet sich am besten gleich über folgenden Link an: JETZT ANMELDEN!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel