Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rage : Erscheint erst im nächsten Jahr

    Von  |  | Kommentieren

    Ursprünglich sollte der neue Titel aus dem Hause id Software noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, doch daraus wird nun wohl nichts mehr. Wie Tim Willits in einem Interview jüngst bestätigte, soll Rage stattdessen erst 2011 in die Läden kommen.

    Grund dafür ist der aktuelle Entwicklungsstand, denn laut Willits habe Rage gegenwärtig noch nicht einmal den Alpha-Status erreicht. Demnach würden die Macher die zusätzliche Zeit benötigen, um das Spiel ordentlich fertig zu entwickeln, denn laut Willits gäbe es nichts Schlimmeres, als ein unfertiges Produkt auf den Markt zu bringen. Da hat er wohl recht ...

    Wie sich der Titel gegenwärtig spielt und präsentiert, das könnt ihr übrigens in unserer ganz frischen Vorschau nachlesen.

    Rage - QuakeCon Trailer
    Der neue Gameplay-Trailer zum Action-Titel Rage kommt direkt von der QuakeCon und zeigt viele neue Eindrücke.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel

    RAGE
    Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen