Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Store : DLCs von RAGE und Sleeping Dogs bekommen US-Termin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor Weihnachten haben sich viele Konsolen-Besitzer vermutlich schon mit neuen Spielen für die Festtage eingedeckt. Neben den neuen Blockbustern gibt es jedoch auch attraktive Erweiterungen für einige ältere Titel. So bekommt id Softwares Shooter RAGE tatsächlich in Kürze ein Add-on spendiert, das auf den Namen The Scorchers hört. Vermutlich wird dann auch der neue Schwierigkeitsgrad "Ultra Nightmare" freigeschaltet. Für den amerikanischen Markt gibt es sogar schon einen festen Releasetermin. Schon am 18. Dezember wird der neue DLC für den Shooter im PlayStation Store zum Download bereit stehen.

Auch ein weiterer Actiontitel wird am 18. Dezember um ein gutes Stück erweitert. Das Zodiac Tournament Pack erscheint am gleichen Tag und wird die Spieler des Open-World-Spiels Sleeping Dogs noch einmal vor ihre PlayStation 3 locken. Die Erweiterung wird neue Moves, ein neues Spielgebiet sowie zwei freischaltbare Outfits beinhalten.

Sleeping Dogs - Dragon Master DLC Launch Trailer
Mit dem Dragon Master Pack steht ab heute ein neuer Zusatzinhalt zu Sleeping Dogs zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen