News - RAGE : 22-Gigabyte-Installation auf Xbox 360

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von Kommentieren

John Carmack von id Software gab nun bekannt, dass die Installationsgröße von RAGE auf der Xbox 360 satte 21 bis 22 Gigabyte betragen solle. Man werde das Spiel auch nur vollständig auf seine Festplatte aufspielen können, eine partielle Installation werde nicht möglich sein.

Das Ganze wird natürlich mit der Grafik begründet, die für ein Konsolenspiel sehr gut aussehen und zeigen soll, was man aus der Xbox 360 und der PlayStation 3 noch herausholen könne. Außerdem soll das Spiel flüssig laufen und dazu sei eine vollständige Installation einfach mehr als ratsam.

RAGE - Der Aufstand Trailer (dt.)
In "Der Aufstand" gewährt das Entwicklerteam von id Software einen Einblick in die epische Reise, die euch in RAGE erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel