Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Radsport Manager Pro 2007 - Offizielle Seite online : Knapp zwei Wochen vor dem Release zum Endspurt...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl, oder gerade weil der Radsport zur Zeit ja wieder für negative Schlagezeilen sorgt, ist es vielleicht gar nicht dumm, auf die virtuelle Seite des Sports zu wechseln. Von Cheats einmal abgesehen wird hier ja doch weniger gedopt. Wer schon mal gucken will, wie's geht, kann jetzt auf der offiziellen Seite zum 'Radsport Manager Pro 2007' nachschauen.

Dort findet ihr neben den Features und Screenshots auch ein Forum für interessierte PC-Radler. Der 'Radsport Manager Pro 2007' stammt von den Entwickler Cyanide Studios ('Loki', 'Chaos League'), die auch schon für den Vorgänger verantwortlich waren. Es gibt wieder offizielle Teams, Fahrer und Strecken. Zudem wurde der Umfang vergrößert und ein besonderes Augenmerk auf die Einsteigerfreundlichkeit gelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel