Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Radsport Manager Pro 2007 - Demo ist da : Kein Tour im TV, dafür am PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kurios: Noch vor zwei Jahren war die Tour de France wohl eines der bedeutendsten Sportereignisse in Deutschland, das mehrere Millionen Zuschauer für sich begeistern konnte. Eine ganze Reihe Doping-Offenbarungen und -Entlarvungen später stellen ARD und ZDF die Übertragung ein. Doch nur weil der Radsport nicht mehr im Fernsehen kommt, muss man davon noch nicht Abschied nehmen.

Eine Lösung wäre dabei, das schöne Wetter zu nutzen und sich selbst auf den rostenden Drahtesel zu schwingen, der schon seit Monaten im Keller vor sich hingammelt. Viel bequemer und deutlich weniger schweißtreibend ist dagegen die Installation von 'Radsport Manager Pro 2007'. Wer nicht weiß, ob der Titel Spaß macht, kann ihn jetzt testen: Crimson Cow und Entwickler Cyanide haben eine Demo veröffentlicht, die euch das Tutorial und eine komplette Etappe fahren lässt.

Die Demo wiegt 420 MegaByte und lässt sich hier von unserem Server laden. Den Test zum Titel lest ihr bei uns in den kommenden Tagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel