Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race Pro : X360-Racer erreicht den Gold-Status

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach einigen Schwierigkeiten und Verschiebungen hat das Rennspiel Race Pro für die Xbox 360 nun endlich den Gold-Status erreicht. Das wurde von Atari jüngst im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigt. Das realistische Rennspiel ist somit fertiggestellt und geht nun in die Produktion, so dass dem Release im Februar - der bekanntlich morgen beginnt - nichts mehr im Wege stehen dürfte. Allerdings hat sich trotzdem noch einmal eine kleine Verschiebung im Vergleich zu unserem letzten Status-Update ergeben. Laut Pressemitteilung erscheint Race Pro in Europa nicht am 12. Februar 2009, sondern erst am 20. Februar 2009; Amerikaner dürfen bereits ab dem 17. Februar 2009 über die Straßen brettern.

Race Pro - GameTV Review
Beitrag aus GameTV Folge 04/09.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel