Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Theory : Erste Details zum Multiplayer-Modus

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tecmo hat heute die ersten Einzelheiten zum Mehrspieler-Modus des X360- und PS3-Shooters Quantum Theory bekannt gegeben. Demnach wird es - wie bislang offenbart wurde - im fertigen Spiel folgende drei Spielvarianten geben: "Dead or Alive", "Executioner" und "Guardian".

Hinter den Bezeichnungen verstecken sich die üblichen Verdächtigen wie "Team-Deathmatch" (Dead or Alive), "Deathmatch" (Executioner) und eine "VIP"-Variante (Guardian). Bei Letzterer gibt es jeweils eine Führungsperson in beiden Teams. Ziel ist es, das andere Team zu bekämpfen, während man seine Anführerin beschützen muss. Ob weitere Spielmodi geplant sind, ist ungewiss.

Leider wurde der Release von Quantum Theory kurz vor seiner Veröffentlichung nach hinten verschoben. Wann das Spiel genau erscheint, ist nicht bekannt. Es soll aber definitiv noch dieses Jahr so weit sein, voraussichtlich im Sommer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel