Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Microsofts erfolgreichste neue IP in dieser Generation

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Quantum Break haben Remedy und Microsoft unlängst eine komplett neue Franchise auf PC und Xbox One gestartet, und das zahlt sich aus.

Wie nun bekannt wurde, avancierte Quantum Break direkt zur sich am besten verkaufenden, neuen Marke der Microsoft Studios in dieser Konsolengeneration. Das bestätigte das Redmonder Unternehmen nun auch ganz offiziell. Damit lässt der Titel - das ist dann weniger überraschend - andere Xbox-One-Titel wie Ryse: Son of Rome oder Sunset Overdrive hinter sich.

Der Titel von Remedy war erst am 05. April in den Handel gegangen und eroberte auch direkt den Spitzenplatz im britischen Software-Ranking. Dennoch fiel der Vorsprung auf das zweitplatzierte DiRT Rally denkbar knapp aus. Verkaufszahlen hat Microsoft indes noch nicht bekannt gegeben. Vor allem wie sich die IP zum Verkaufsstart im Vergleich zu anderen starken Marken wie Halo oder Forza Motorsport schlug, ist ebenfalls nicht bekannt.

Quantum Break - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Quantum Break gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break36,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen