Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Gameplay-Szenen in neuem Video

  • One
Von  |  | Kommentieren

Quantum Break wird auf der gamescom in Köln zum ersten Mal mit ausführlichen Gameplay-Szenen präsentiert. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass auf der E3 2014 womöglich nicht, wie bislang erwartet, bereits Gameplay aus dem Xbox-One-Titel gezeigt wird. Dies geht aus einem neuen Video hervor, das Entwickler Remedy soeben veröffentlicht hat. Darin zu sehen ist Sam Lake, Writer und Creative Director bei Remedy, der neben den ersten Sekunden Gameplay-Material noch einige weitere Informationen liefert:

Quantum Break - gamescom 2014 Announcement Trailer
Lange war es still um den Xbox-One-Exklusivtitel Quantum Break. Doch jetzt gibt es neue Infos und frisches Gameplay in diesem Video zu sehen.

Lake betont, dass Quantum Break eine Kombination aus einem filmreifen Action-Spiel und einer Realfilmserie ist. Das Spiel soll sich um Helden drehen, die Serie um Bösewichte. Im Spiel nimmt man die Rolle von Jack Joyce ein, der verzweifelt versucht, das sogenannte Fracture aufzuhalten, Brüche in der Zeit. Diese drohen, das Ende aller Zeiten und damit der ganzen Welt herbeizuführen. In der Serie bekommen wir Einblicke in die Machtspiele und Intrigen einer Firma namens Monarch. Dabei handelt es sich laut Lake um Jacks primäre Gegenspieler.

Das heiß erwartete, erste Next-Gen-Spiel der Max-Payne-Erfinder und Alan-Wake-Macher erscheint 2015 exklusiv für die Xbox One. Bei der Präsentation der neuen Gameplay-Szenen im August auf der Gamescom werden wir natürlich mit vor Ort sein und euch ausführlich davon berichten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break36,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen