Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : Weitere E3-Ankündigung am Freitag

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der Sony-Pressekonferenz zur E3 wurde ein neuer, vier Minuten langer Trailer zum kommenden Detroit: Become Human gezeigt. Im Übrigen war es um Quantic Dream bislang still, doch das könnte sich noch ändern.

Außer der Bestätigung eines weiteren spielbaren Charakters in Detroit: Become Human sowie den angesprochenen Trailer gab es wenig Neues zum vielversprechenden PS4-Titel. Quantic Dream ist mit der E3 aber keineswegs schon fertig.

Via Twitter kündigte das Studio nun eine Ankündigung an. Die Macher von Heavy Rain, Beyond und eben Detroit wollen sich am Donnerstag um 18:00 Uhr Ortszeit zu Wort melden. In hiesigen Gefilden wird es dann in der Nacht zum Freitag um 03:00 Uhr früh sein.

Um welche Ankündigung könnte es sich handeln? Ein neues Spiel? Oder vielleicht doch ein Erscheinungstermin von Detroit: Become Human? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Detroit: Become Human - E3 2016 Gameplay Trailer
Zum Quantic-Dream-Titel Detroit: Become Human wurde ein vier Minuten langer Gameplay-Trailer gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel