Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : Mit neuem Spiel auf der E3?

    Von  |  | Kommentieren

    Schon im letzten Jahr deutete David Cage, Chef der Entwickler Quantic Dream (Fahrenheit, Heavy Rain), an, dass das neue Projekt auf der E3 2011 vorgestellt werden könnte. Die Gespräche mit Sony, die man noch führen wollte, führten aber augenscheinlich zu einem anderen Ergebnis. Nun soll der Mantel des Schweigens aber in diesem Jahr fallen.

    Gegenüber den Kollegen von CVG sagte eine ungenannte Quelle, dass das französische Studio in Person von David Cage das neue Spiel auf der Pressekonferenz von Sony am kommenden Dienstag (MESZ) vorstellen wird. Zudem seien zwei weitere Projekte für Sony in Arbeit, für welche Plattformen sei hingegen noch nicht bekannt.

    Zuletzt präsentierte Quantic Dream auf der Game Developers Conference die Tech-Demo Kara (unten), die die Technik des neuen Spiels demonstrieren soll.

    Quantic Dream - GDC 2012 Kara Tech-Demo
    Im Rahmen der GDC 2012 hat Quantic eine fortschrittliche Tech-Demo namens "Kara" gezeigt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel