Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : Entwicklung eines PS4-Spiels hat begonnen

    Von  |  | Kommentieren

    Derzeit schrauben die Entwickler von Quantic Dream noch unter Hochdruck an der Fertigstellung von Beyond: Two Souls für die PlayStation 3, aber man hat natürlich auch bereits die nächste Generation der Videospielkonsolen im Visier. Mittlerweile haben die Arbeiten am ersten Spiel für die PlayStation 4 sogar schon begonnen. Dies bestätigte nun COO Guillaume de Fondaumière.

    Viele Informationen zum Spiel sind noch nicht bekannt. Allerdings verriet de Fondaumière, dass das Spiel wieder einen starken Fokus auf die Handlung sowie die Ausgestaltung der Charaktere legen soll. Wie das Spiel für die PlayStation 4 heißen soll, ist noch unbekannt. Dies gilt natürlich auch für den angepeilten Releasetermin des noch namenlosen Spiels.

    Quantic Dream - GDC 2012 Kara Tech-Demo Behind the Scenes Trailer
    Auf der GDC 2012 hat Quantic die imposante Kara Tech-Demo präsentiert; nun gibt es weitere Hintergründe im BTS-Clip.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel