Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : David Cage plant schon drei weitere Spiele

    Von  |  | Kommentieren

    Die Kreativität einiger Leute scheint keine Grenzen zu kennen. David Cage, Gründer des französischen Entwicklungsstudios Quantic Dream, ist wohl einer dieser Menschen. Dabei hat der Kreativkopf derzeit alle Hände voll zu tun. Mit Hochdruck arbeiten Cage und seine Mitarbeiter an Beyond: Two Souls, das demnächst für die PlayStation 3 erscheinen soll. Dabei hat der Quantic-Dream-Chef aber wohl immer noch Zeit, um über zukünftige Projekte nachzudenken. In seinem Kopf hat Cage die Weichen für die nächsten Jahre schon gestellt.

    So ließ der Entwickler nun verlauten, dass er bereits Ideen für seine drei nächsten Spiele habe. Er sei zwar im Moment noch vollauf mit dem aktuellen Titel Beyond: Two Souls beschäftigt, doch er wisse schon genau, an was für einem Projekt er danach arbeiten möchte. Sogar für die beiden Spiele danach habe er schon genügend gute Einfälle, die er gerne realisieren möchte. Details zu seinen Ideen verriet David Cage aber natürlich noch nicht. Schließlich kann es noch einige Jahre dauern bis wir dann möglicherweise die Ergebnisse seiner kreativen Phase zu sehen bekommen.

    Quantic Dream - GDC 2012 Kara Tech-Demo Behind the Scenes Trailer
    Auf der GDC 2012 hat Quantic die imposante Kara Tech-Demo präsentiert; nun gibt es weitere Hintergründe im BTS-Clip.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel