Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake 4 - Infos zur deutschen Version : Inkompatibel und stark geschnitten ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Publisher Activision hat nun eine Reihe erster Informationen zur deutschen Version des Ego-Shooters 'Quake 4' bekannt gegeben, die ab dem 3. November bei uns in den Läden stehen soll und an Spieler ab 16 Jahren verkauft werden darf. Demnach haben die Entwickler nicht nur das komplette Blut aus dem Spiel entfernt, sondern gleichermaßen einige zu brutale Zwischensequenzen geschnitten, auch wenn sie für die Story relevant waren.

Des Weiteren wird die deutsche Version von 'Quake 4' voraussichtlich inkompatibel zur internationalen Version des Spiels sein, so dass Multiplayer-Partien nur mit Spielern möglich sind, die ebenfalls die deutsche Version verwenden. Es ist davon auszugehen, dass auch die Xbox-360-Version von 'Quake 4', die nach dem derzeitigen Stand im Dezember erscheinen wird, von den genannten Kürzungen betroffen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel