Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG: New State : Terminbekanntgabe bald + weiter Registrierungsrekorde

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit PUBG: New State wird das Battle-Royale-Franchise in ein moderneres Sci-Fi-Setting geführt. Schon im Vorfeld sorgt der neue Titel von Krafton für Furore - und bald soll es jetzt endlich den Release-Termin geben.

Wie Entwickler Krafton heute anküdigte, hat das Spin-Off PUBG: New State mittlerweile auch den zweiten Alpha-Test in 28 Ländern erfolgreich bewältigt und erfreut sich weiter schon vor dem Release großen Interesses. Im vergangenen Monat wurde die Marke von mehr als 40 Millionen Vorregistrierungen auf Google Play und im App Store geknackt. Dazu beigetragen hat auch der Vorbestellstart in Indien, der unlängst erfolgt ist.

Dass der neue Mobile-Titel der Macher von PUBG: Battlegrounds von einem Vorregistrierungsrekord zum nächsten jagt, ist hinlänglich bekannt. Doch wann erscheint die Vollversion denn nun endlich für Android und iOS? Diesbezüglich wird bald Klarheit herrschen, denn im gleichen Atemzug bestätigte Krafton, den Release-Termin im nahenden Monat Oktober bekanntgeben zu wollen.

Minkyu Park, Executive Producer des Mobile-Titels, sagt: "Wir konnten diesen Erfolg dank der weltweiten Begeisterung der Fans und ihres Glaubens an die Arbeit der PUBG Studios erreichen. Wir konzentrieren uns jetzt darauf, das wertvolle Feedback, das wir während des zweiten Alpha-Tests von PUBG: New State erhalten haben, zu nutzen und das Spiel vor dem offiziellen Start im Laufe dieses Jahres weiter zu verbessern. Wir setzen alle unsere Ressourcen ein, um sicherzustellen, dass PUBG: New State die Erwartungen unserer Fans erfüllt, sowohl in Bezug auf Unterhaltung als auch auf Stabilität." 

PUBG: New State soll noch 2021 als Free-to-Play-Titel für Android und iOS veröffentlicht werden.

PUBG: New State - Fall of Troi Cinematic Trailer

Krafton veröffentlicht heute einen Cinematic-Trailer, der direkt an die Ereignisse des kommenden PUBG: New State im Jahr 2050 anknüpft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel