Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG: New State : Neuer Battle-Royale-Titel schon vor Release ein Erfolg

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Unlängst überraschte Krafton mit der Ankündigung eines neuen PlayerUnknown's Battlegrounds mit dem Untertitel New State. Der futuristische Ableger ist nun schon vor dem eigentlichen Release zum Erfolg avanciert.

Fans von PlayerUnknown's Battlegrounds und Battle-Royale-Interessierte halten der Franchise offenbar auch in Zukunft die Treue. Das erst unlängst offiziell angekündigte sowie futuristisch angehauchte PUBG: New State ist für Krafton jedenfalls schon jetzt zu einem ersten Erfolg mutiert.

Wie das Unternehmen bekannt geben konnte, haben sich allein innerhalb der ersten Woche nach der Ankündigung und dem Start der Vorregistrierungen auf Google Play satte fünf Millionen Spieler eingetragen und sind den Schritt eben jener Vorregistrierung gegangen. Für ein noch nicht veröffentlichtes Spiel ist das schon eine ziemlich beachtliche Marke.

Vorregistrierungen sind auch weiterhin auf Google Play möglich. Wer das tut, kann sich für später einen exklusiven Fahrzeug-Skin sichern und wird künftig mit den neuesten Infos rund um den Mobile-Actiontitel versorgt. In Apples App Store werden Vorregistrierungen zu einem späteren, noch nicht näher genannten Zeitpunkt möglich sein.

Im weiteren Jahresverlauf soll PUBG: New State zunächst im Rahmen einer Alpha-Phase erscheinen und ausgiebig getestet werden. Der Termin hierfür steht ebenfalls noch aus.

PUBG: New State - Pre-Register Trailer

Mit PUBG: New State wurde nun ein futuristischer neuer Mobile-Ableger zum Battle-Royale-Dauerbrenner PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel