Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG: New State : Neue 4x4-Karte Akinta per Update verfügbar

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In jedem Monat gibt es auch für PUBG: New State ein frisches Update mit neuen Inhalten. Der September-Patch bringt euch jetzt eine neue 4x4-Map für den Battle-Royale-Titel.

Krafton hat das September-Update für das Mobile-Spin-Off PUBG: New State der erfolgreichen Battle-Royale-Reihe PlayerUnknown's Battlegrounds freigegeben; dieses kann ab sofort auf Android und iOS heruntergeladen werden.

Im Fokus des Updates in diesem Monat steht dabei sicherlich die neue 4x4-Karte namens Akinta. Diese setzt auf ein futuristisches afrikanisches Setting. Die Karte war zuvor mit positivem Feedback getestet worden und ist nun live. Auf diese können bis zu 64 Spieler in Battle-Royale-Kämpfe stürzen, die bis zu 15 Minuten pro Match dauern können. Mit der Magnetschwebebahn gibt es hier auch eine neue Reisemechanik, die durch das Zentrum der Karte führt.

Darüber hinaus ist nun auch die Kooperation mit dem Autohersteller McLaren live. So könnt ihr euch nun kosmetische Gegenstände sichern, darunter ein Outfit, einen Helm, einen Rucksack, Handschuhe, einen Hut, Turnschuhe, eine Maske und einen Aufnäher. Via Event könnt ihr zudem den Fahrzeug-Skin McLaren 720S freischalten, wenn ihr das Missionsziel meistert. Zu den Fahrzeug-Skin-Farben gehören Volcano Yellow, Paris Blue, Royal Purple, Fever Pink sowie Schwarz und Weiß.

Zu guter letzt gibt es mit der AK Alfa auch eine neue 7mm-Waffe, die auf der gesamten Karte als Field-Drop-Waffe verfügbar sein wird. Diese kann auch mit Aufsätzen wie einem Zielfernrohr, einem Frontgriff und einem Magazin modifiziert werden.

PUBG: New State - Launch Trailer

Ab heute ist der neue Battle-Royale-Titel PUBG: New State erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel