Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG: New State : Erste Alpha-Testphase steigt im Juni

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit PUBG: New State wird PlayerUnknown's Battlegrounds in die Zukunft geführt, allerdings nur auf mobilen Plattformen. Jetzt wurde die erste Alpha-Testphase angekündigt.

PUBG: New State verspricht eine interessante Fortentwicklung der bisherigen Battle-Royale-Formel von PlayerUnknown's Battlegrounds in einem nahen Sci-Fi-Setting zu werden. Noch aber lässt der neue Mobile-Titel auf sich warten, die erste Alpha-Testphase wirft jetzt aber ihren Schatten voraus.

Allerdings müssen Interessierte in hiesigen Gefilden zunächst einmal stark sein, denn Europa wird in dieser ersten Testphase zunächst noch nicht bedient. Krafton kündigte an, dass zunächst ausgewählte Android-Nutzer in den USA teilnehmen dürfen. Tests soll es dabei im Zeitraum vom 11. bis 13. Juni geben, wobei Registrierungen auf der offiziellen Webseite bis zum 6. Juni möglich sind.

Der nur für die USA geltende Alpha-Test wird vor allem die Server- und Netzwerkstabilität sowie das aktuelle Gameplay-System der frühen Spielversion testen und überprüfen. Das daraus resultierende Feedback soll dabei helfen, die Erwartungen der Community zu erfüllen, wenn die Vollversion später in diesem Jahr veröffentlicht wird. Während der Testphase landen Spieler in Troi, einer futuristischen 8x8-Karte, wo sie bereits vor der Veröffentlichung verschiedene Gameplay-Features ausprobieren und einen Teil des PUBG-Universums im Jahr 2051 erkunden können. 

PUBG: New State - Pre-Register Trailer

Mit PUBG: New State wurde nun ein futuristischer neuer Mobile-Ableger zum Battle-Royale-Dauerbrenner PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel