Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG: Battlegrounds : Version 17.2 bringt die 1v1-Arena im Trainingsmodus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Krafton bereitet das nächste größere Update für den Battle-Royale-Dauerbrenner PUBG: Battlegrounds vor und hälft dabei eine neue 1v1-Arena im Trainingsmodus als Highlight für euch bereit.

Ab dem 11. Mai soll das neue Update auf Version 17.2 für PUBG: Battlegrounds zur Verfügung stehen; Konsolenspieler müssen nur unwesentlich länger warten und dürfen sich den Patch ab dem 19. Mai auf ihre jeweilige Plattform herunterladen. Allesamt bekommen sie dann ein besonderes neues Feature im Titel von Krafton an die Hand.

So dürft ihr euch auf eine neue 1v1-Arena im Trainingsmodus freuen, in dem ihr dann auch im Duell zeigen könnt, wer der Beste im Team ist. Dieser Modus ist aber nicht die einzige Neuerunge, denn darüber hinaus findet ihr im Patch auch Anpassungen des Spektivs sowie Balance-Updates an den 5,56mm Selbstladergewehr mit Zielfernrohr (DMR) und dem Mörser.

Die wichtigsten Neuerungen des Updates, das sich auf dem Testserver bereits ausprobieren lässt, geben die Macher selbst wie folgt an:

  • 1v1-Arena im Trainingsmodus: Die 1v1-Arena wurde fertiggestellt und ist nun im Trainingsmodus verfügbar, um alle Arten von Kampftraining in einer spannenden 1v1-Umgebung zu ermöglichen. Spieler können 1v1-Runden mit einem gegnerischen Spieler bestreiten oder intensive Kämpfe beobachten und herausfinden, wer wirklich der Beste im Team ist.

  • Spektiv-Update: Die letzten Patch Notes haben angedeutet, dass es bald einige große und kleine Änderungen am Spektiv geben wird. Das Zielfernrohr und seine automatischen Funktionen zum Markieren und Verfolgen von Gegnern sind weiterhin übermäßig stark und bereiten den Spielern mehr Stress als Freude. Aus diesem Grund wurde die Aufspürreichweite von Gegnern von 1000m auf 600m reduziert und die weiße passive Markierung erscheint im ADS-Modus nicht mehr automatisch. Die vollständige Aufschlüsselung der Änderungen am Spektiv findet sich in den Patch Notes.

  • Waffen-Balance: Update 17.2 führt Änderungen an den 5.56mm DMRs ein - insbesondere an der MK12 und der Mini14. Nach der Schadensanpassung empfanden die Spieler die Handhabung der MK12 weiterhin als schwierig. Daher wurde die Rückstoßerholung verbessert, um sie an die Stabilität der Mini14 anzupassen. Der Schaden der Mini14 wurde außerdem von 47 auf 48 erhöht. Nach der Einführung des nur in Taego verfügbaren Mörsers hat das Team wertvolles Spielerfeedback gesammelt und beschlossen, Änderungen vorzunehmen, um das verborgene Potenzial der Waffe freizusetzen. Der Mörser kann nun auf jedem Terrain eingesetzt werden, außer im Wasser und wenn der Einsatzwinkel nicht gesichert ist. Die Waffe wird außerdem auf allen Karten außer Haven in normalen Matches verfügbar sein und nimmt nun den Inventar-Slot ein.
PUBG: Battlegrounds - Free-to-Play Launch Trailer

PUBG: Battlegrounds ist ab heute als Free-to-Play-Titel kostenfrei spielbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel