Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMDs Prozessoren : Neues Design für High-End-CPUs in der Mache

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Prozessoren (AMD)AMD will sich im Tablet-Bereich breit machen. Doch während vor wenigen Wochen dutzende neue ARM-Prozessoren angekündigt wurden, fehlte von neuen High-End-CPUs für Spieler auch nur der Hauch einer Spur. Das ändert die Chip-Schmiede nun mit ein paar Infohäppchen: Parallel zu den Tablet-Prozessoren schraubt der Hersteller auch an FX-Prozessoren mit einer frischen Architektur, zu der allerdings noch keine genauen Details genannt wurden.

Einen kleinen Haken hat die Sache aber: Weil man bei der Entwicklung fast von Null an beginnt, werden die geplanten FX-Modelle wohl erst 2016 in den Handel rollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel