News - Prototype 2 : Kommt ein Nachfolger?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Gerüchte um eine Wii-Portierung von Prototype sind offensichtlich verpufft, doch nun machen Gerüchte um ein mögliches Sequel die Runde. Anstoß für die Spekulationen ist ein Jobangebot, in dem Entwickler Radical Entertainment nach einem neuen Missions-Designer sucht. Dieser soll sich um ein "wichtiges Open-World-Action/Kampfspiel" kümmern. Eine Voraussetzung ist, dass der neue Angestellte in der Vergangenheit an mindestens einem AAA-Titel gearbeitet hat.

Zumal die Entwickler keinen DLC für Prototype veröffentlicht haben, könnten sie die Zeit für die Arbeiten an einem Nachfolger genutzt haben. Auch die Tatsache, dass derzeit über inFamous 2 spekuliert wird, könnte für Radical Entertainment Grund genug sein, den Konkurrenzkampf erneut aufzunehmen.

Prototype - Hints, Tips & Stupid Chopper Tricks
In diesem Video zu Prototype werden viele nützliche Tipps gegeben, wie man es sich leichter machen kann. Und dann wäre da noch der perfekte Weg einen

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel