Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fatal Frame 2 - Gold-Status : US-Version von Project Zero 2 ist fertig ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Tecmo hat in der heutigen Nacht verlauten lassen, dass die Entwicklungs-Arbeiten an dem Horror-Adventure 'Fatal Frame 2: Crimson Butterfly' erfolgreich abgeschlossen wurden. Das PlayStation 2-Spiel wird bereits ab dem 9. Dezember in Nordamerika erhältlich sein. Ein Releasetermin für die europäische Version, welche den Titel 'Project Zero 2' trägt, existiert dagegen noch nicht.

Wie sein Vorgänger will auch 'Fatal Frame 2' nicht durch blutige Gewalt-Szenen hervorstechen, sondern dem Spieler mit sanften Tönen das Fürchten lehren. Eure Waffe im Kampf gegen die Geister ist erneut eine Photo-Kamera, deren Angriffs-System im Vergleich zum ersten Teil deutlich überarbeitet wurde. Auch in Sachen Grafik hat sich offenbar einiges getan, obwohl das Spiel vorerst nur für die PlayStation 2 erscheint - ob wieder eine Xbox-Umsetzung folgen wird, ist noch ungewiss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel