News - Project Spark : Auf Xbox One nun in der offenen Beta

  • One
Von Kommentieren

Project SparkErst kürzlich startete der Betatest von Project Spark auch auf der Next-Gen-Plattform Xbox One durch, doch bisher war für die Teilnahme stets ein Beta-Code notwendig. Mit dem heutigen Dienstag ist dem aber nicht mehr so.

So bestätigte Major Nelson in seinem Blog nun, dass Project Spark auf der Xbox One ab sofort in die offene Beta-Testphase übergegangen ist. Damit können alle Interessierten einsteigen und sich das Baukasten-Spiel näher ansehen. Notwendig ist nur noch ein Download und die anschließende Installation, dann kann es sofort losgehen.

Mit Kinect unterstützt die Xbox-One-Version des Titels auch Performance Capturing, so dass Nutzer beispielsweise auch eigene Animationen und Stimmen aufnehmen können. Derartige Kreationen können dann sowohl mit der Xbox-One- als auch der Windows-8-Fassung geteilt werden.

Project Spark - Beta Ingame Opening Trailer
An dieser Stelle könnt ihr euch die Eröffnungssequenz aus der aktuellen Beta von Project Spark ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel