Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Nomads kommt für die Xbox : CDV bringt Genre-Mix auf die Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Der äußerst gelungene Genre-Mix 'Project Nomads' konnte bereits im Vorfeld der Veröffentlichung für den PC überzeugen und staubte unter anderem den Award für das beste Spiel auf der ECTS 2001 ab. Mittlerweile ist die PC-Version erhältlich, die Macher ruhen allerdings dennoch nicht. Statt wohl verdientem Urlaub geht es für RadonLabs an die Portierung für Microsofts Xbox. Offensichtlich gehen die Arbeiten an der Umsetzung der fantastischen Welt für die Xbox derzeit gut voran. Nach aktuellen Angaben von CDV Software ist mit einem Release für die Konsole im zweiten Halbjahr 2003 zu rechnen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel