Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project: MARA : Hellblade-Macher teasen neues Psychose-Projekt an!

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ninja Theory, das Studio hinter Hellblade: Senua's Sacrifice, greift das Thema psychische Erkrankungen mit Project: MARA noch einmal auf.

Mit Hellblade: Senua's Sacrifice hat Ninja Theory eine einmalige Verschmelzung zwischen Fantasy und äußerst authentischen Wahnvorstellungen geschaffen, das auf der Xbox Series X sogar fortgeführt wird. Das Spiel beeindruckte sowohl Spieler als auch Kritiker und sahnte unzählige Preise ab.

Offenbar hat das Thema psychischer Erkrankungen die Entwickler noch lange nicht losgelassen. Das beweist der erste Teaser-Trailer, mit dem das Studio heute Project: MARA enthüllt hat. Laut eigener Beschreibung handelt es sich um einen experimentellen Titel, der neue Arten des Storytelling erforschen wird.

Die Protagonistin, offensichtlich erneut von Melina Juergens, einer Mitarbeiterin des Studios gespielt, scheint in Project: MARA mit ihrer Wahrnehmung zu kämpfen. Wahnvorstellungen scheinen abermals ein wichtiges Element zu sein, mit dem das Studio nicht nur schocken, sondern auch auf die Lebenssituation Betroffener aufmerksam machen möchte.

Mehr Details zum Titel gibt es aktuell nicht.

Project: MARA - Teaser-Trailer

Project: MARA ist das neueste Spiel der Hellblade-Macher Ninja Theory. Auch der neue Titel wird psychische Erkrankungen als zentrales Element aufgreifen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel