Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project IGI 2 - Meldung eine Fälschung : Innerloop dementiert Sequel-Meldungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Enttäuschung für die 'Project IGI'-Fans: die Meldung, dass Innerloop und Eidos Interactive bereits in tiefergehenden Verhandlungen über ein Sequel stecken, hat sich als Fälschung herausgestellt. Henning Rokling von Innerloop widerrief die Aussage, die von einem angeblichen Mitarbeiter von Eidos Interactive in einem öffentlichen Forum gepostet wurde. Bei Innerloop sei noch keine Entscheidung über weitere Projekte gefallen und Diskussionen mit Eidos über ein mögliches Sequel haben nicht stattgefunden. Man habe allerdings interessante Ideen für weitere Projekte.

Nicht widerrufen wurden allerdings die Informationen über einen kommenden Patch, deren Richtigkeit aber im Rahmen dieses Vorgangs ebenso angezweifelt werden dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel