Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Highrise : Las-Vegas-Erweiterung im Anflug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kasedo Games werkelt weiter an Project Highrise. Zum im September 2016 für PC und Mac veröffentlichten Titel soll es schon bald eine erste Erweiterung geben.

Zusammen mit SomaSim hat Kasedo Games nun mit Project Highrise: Las Vegas eine Erweiterung des PC-Spiels offiziell angekündigt. Das Add-on soll bereits ab dem 13. April 2017 zu haben sein.

Im Las-Vegas-Add-on müsst ihr euch wieder als Erbauer von Hochhäusern bewähren; diese sollen diesmal auch die Dekadenz der Metropole in der Wüste von Nevada widerspiegeln. Folglich dürft ihr Casinos integrieren, abgedrehte Hotels erbauen und auch Events & Shows bieten. Auch das Einladen von echten VIPs wie Rockstars, Comedians und mehr gehört zu euren Aufgaben.

Einen ersten Trailer zum am 13. April erscheinenden Add-on gibt es anbei.

Project Highrise: Las Vegas - Announcement Trailer
Zu Project Highrise wurde die Erweiterung Las Vegas angekündigt, die ab dem 13. April zu haben sein soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Project Highrise
Gamesplanet.comProject Highrise16,98€ (-15%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen