Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Gotham Racing 5 : Enthüllung bei Xbox-720-Vorstellung?

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bekanntermaßen wird Microsoft auf einem Event am 21. Mai 2013 seine neue Xbox offiziell vorstellen. Dann gibt es möglicherweise auch Neuigkeiten rund um die Rennspiel-Reihe Project Gotham Racing.

Für entsprechende Spekulationen, die es zuletzt immer wieder bereits gab, sorgt nun das Entwicklerstudio Lucid Games selbst. Das gab nämlich via Facebook bekannt, dass Mitte Mai für das Studio interessant werden würde. Demnach werde es dann einige aufregende Neuigkeiten geben.

Da Microsoft die Rechte an Project Gotham Racing inne hat, liegt die Vermutung nahe, dass man passend zur vermeintlichen Xbox 720 auch einen neuen Ableger des Rennspiels vorstellt. Selbst wenn dem nicht so sein sollte: einen neuen Titel von Lucid Games wird es allemal geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel