News - Project CARS : Gerücht: Release offenbar auf nächstes Jahr verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von Kommentieren

Wer sich darauf gefreut hat, ab dem 21. November 2014 das Rennspiel Project CARS in den Händen halten zu können, wird vermutlich enttäuscht werden. Wie Unterstützer des Projekts auf Twitter und Reddit berichten, soll das Spiel wohl auf März nächsten Jahres verschoben worden sein.

Eine offizielle Bekanntgabe der Release-Verschiebung steht bislang noch aus, allerdings soll der neue Termin noch im Laufe des heutigen Tages verkündet werden. Als Grund wurde wohl genannt, dass man den großen Blockbustern im Herbst aus dem Weg gehen wolle. Wir halten euch bezüglich eines neuen Datums auf dem Laufenden und liefern ein Update, sobald es eine offizielle Stellungnahme seitens Slighty Mad Studios oder Bandai Namco gibt.

Project CARS - Limited Edition Pre-Order Trailer
Welche Goodies Limited-Edition-Vorbesteller der ultra realistischen Racing Simulation "Project CARS" erwartet, verrät euch dieser Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel